Herzlich willkommen!

Bei der Abschlussveranstaltung im Stadtteilzentrum Weiße Rose erhielten Sommercampusstudentinnen- und Studenten ihre Diplome in den Studiengänge: WeltraumforscherIn, AbenteuerforscherIn, SportforscherIn und Blau-Grün-ForscherIn.
In den letzten fünf Wochen haben wir gemeinsam getanzt, geforscht und ganz viel Spaß gehabt. In Bemerode, Linden,  Vahrenwald, Vahrenheide und Mühlenberg fanden die unterschiedlichsten Seminare statt.
Da gab es „ Campus TV“, „Tänze aus aller Welt“, „Lacrosse“, „Expedition Hannover“ und viele viele mehr…

In der Fotogalerie findet Ihr viele Erinnerungsfotos von den Aktionen.

Wir wollen uns bei allen Jungen Forscherinnen und Forschern und bei den Dozentinnen und Dozenten für eine schöne und spannende Zeit beim Sommercampus bedanken.

Bei uns steht die Planung für den nächsten Sommercampus schon wieder in den Startlöchern und wir freuen uns Euch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Wir danken den Förderern:

Stiftung Help e.V.